Site Overlay

Für Lamar Jackson und Bitcoin Circuit die Raben gegen die Jets gibt es mehr als nur Geschichte auf dem Spiel

  • Die Ravens und Jets treten am Donnerstagabend gegeneinander an.
  • Lamar Jackson hat die Chance, als Läufer und Passant Geschichte zu schreiben.
  • Aber das größte Anliegen von Baltimore ist es, einen Sieg zu erzielen, um seine Playoff-Position zu stärken.

Lamar Jackson ist ein überwältigender MVP-Frontkämpfer, und die 11-2 Baltimore Ravens haben bereits einen Playoff-Liegeplatz erreicht. Unnötig zu sagen, dass ihre national im Fernsehen übertragene Neigung mit den New York Jets am Donnerstagabend nicht gerade reif für die Primetime erscheint.

Aber selbst wenn Jackson und die Raben wie erwartet über die zahnlosen Jets hinweggehen, werden sie das kaum getan haben, um allein mit den Rechten anzugeben. Hier ist, was für Baltimore auf dem Spiel steht, wenn es am Donnerstag im M&T Bank Stadion in New York trifft.

Quarterback Bitcoin Circuit Rauschender Rekord

Jackson beginnt Woche 15 mit 1.017 überstürzten Bitcoin Circuit Höfen, der neuntstärksten Summe im Fußball. Kein anderer Quarterback zählt zu den Top-40-Rushern der NFL, und seine 6,7 Yards pro Carry sind mit Abstand die höchsten in der Liga.

Jackson war in dieser Saison der vielleicht gefährlichste Läufer im Fußball. Dennoch bleibt er schüchtern, Michael Vicks Rekord für eilige Yards um einen Quarterback zu übertreffen. Aber nicht mehr lange.

Wenn Jackson gegen die Jets nur 23 Yards auf dem Boden gewinnt, wird er den Rekord, den Vick mit den Atlanta Falcons aufgestellt hat, bereits 2006 brechen. Und wenn man bedenkt, dass Jackson in dieser Saison nur einmal weniger als 40 Yards gehetzt hat, scheint es eine Formalität zu sein, die er am Donnerstagabend in die ligaweiten Geschichtsbücher eintragen wird.

Bitcoin Circuit Zweikampf

Vick ist auch nicht überrascht, auch wenn er noch nie gesehen hat, wie Jackson seinen Rekord so schnell brach. sagte Vick, per Website der Ravens:

Als Lamar vom College kam, hatten wir Gespräche. Ich sagte ihm immer: „Spiel dein Spiel, sei du. Aber ich konnte nicht einmal vorhersehen, dass Lamar das so schnell macht. Es zeigt, ob Sie mit den richtigen Teamkollegen, den richtigen Trainern, der richtigen Organisation und was passieren kann.

Baltimore’s Passive Geschichte Bücher

Es ist ein Beweis für Jacksons unglaubliches Wachstum als Passant, dass er mit seinem Arm in dem Spiel Geschichte schreiben wird, in dem er mit seinen Beinen fast dazu gezwungen ist.

Der zweite Signalrufer kommt in das Spiel am Donnerstag mit den Jets, die in dieser Saison 28 Ergebnisse erzielt haben. Diese Gesamtzahl führt nicht nur die Liga an, sondern ist nur fünf Touchdowns entfernt von Vinny Testaverdes Single-Season-Rekord für die Weitergabe von Scores durch einen Ravens Quarterback.

Jackson wird Testaverdes Rekord am Donnerstagabend wahrscheinlich nicht brechen; sein Karriere-Hoch für Touchdown-Pässe in einem einzigen Spiel ist fünf, zweimal erreicht in dieser Saison. Aber Testaverde ist auch der einzige Spieler in den Annalen von Baltimore, der mindestens 30 Punkte geworfen hat, und die Jets belegen den 22. Platz in der Verteidigung.

Die geheiligte 30-Touchdown-Schwelle zu erreichen und gleichzeitig Vicks langjährigen Rekord für Quarterback-Rushing Yards zu brechen? Es wäre eine ziemliche Krönung von Jacksons epischer Breakout-Saison.

Eine zweite gerade AFC Nordkrone

Die Raben treten in die 15. Woche als eines von nur drei Teams ein, die sich einen Playoff-Liegeplatz gesichert haben, und sind in der Pole-Position für den Heimvorteil während der gesamten Playoffs. Aber es gibt noch Arbeit für John Harboughs Team zu erledigen.

Wenn Baltimore am Donnerstag New York besiegt, wird es zum zweiten Mal in Folge den AFC North gewinnen. Ein eigener Sieg und eine Niederlage der New England Patrioten oder eine Niederlage und/oder ein Unentschieden der Kansas City Chiefs am Sonntag werden den Ravens einen Aufschwung in der ersten Runde bescheren. Sie könnten sich sogar bis zum Super Bowl einen Heimvorteil verschaffen, wenn sie sich um das Geschäft kümmern und sowohl die Patrioten als auch die Häuptlinge verlieren.